Dunstan Babysprache

Lerne die 5 Babylaute, die jedes Neugeborene ab dem ersten Lebenstag nutzt, um seine Grundbedürfnisse mitzuteilen. Dein Baby wird weniger weinen und sich schneller beruhigen, wenn Du auf seine Laute für Hunger, Müdigkeit, Aufstoßen müssen, Bauchweh und Unwohlsein richtig reagieren kannst.


Wir denken, dass die Dunstan Baby­sprache eine fantastische, neuartige Entdeckung für den Start in die Babyzeit ist.

Die Idee verbreitet sich seit etwa 10 Jahren rund um die Welt, weil eine erleichterte Mutter sie mit der nächsten teilt (persönlich, über Facebook, Twitter & Co.), aber auch indem Hebammen, Kranken­schwestern und Kinderärzte sich gegenseitig informieren.

Die Dunstan Babysprache trägt zum Wohlbefinden und Glücklichsein von Millionen junger Mütter, Väter und Neugeborenen bei. Nun gibt es sie endlich auch bei uns im deutschen Sprachraum. Wir wollen in unseren Kursen eine komplett neue Art und Weise mit Euch teilen, ALLEN Neugeborenen zuzuhören.

Die Dunstan Babysprache ist ein einfühlsamer und natürlicher Weg, junge Eltern und ihre Babys näher zusammen zubringen.

Unser Wunsch & Ziel: Auf jedes weinende Baby hören!

Mehr Informationen zu [Dunstan Babysprache](https://www.dunstanbabysprache.com)

Jetzt buchen